Dreh Anspitzer für Minen"Mars 502", STAEDTLER
Produktkauf
Dreh Anspitzer für Minen"Mars 502", STAEDTLER
Bei einem Fallminenstift mit 2 mm Mine können Sie die Spitze erneuern, ohne eine Holzummantelung anzuspitzen. Der rotierende Mechanismus bearbeitet direkt die freiliegende Mine. Die Lehre hilft, die Spitzenlänge zum Schreiben oder für eine feinere Zeichenspitze einzustellen.
Spitze passend zur Arbeitsweise vorbereiten
Der Spitzer hat einen Metallmechanismus und einen automatischen Spitzstopp. Mit der Lehre lässt sich der passende Minenkegel vorbereiten. Das ist beim technischen Zeichnen und Skizzieren praktisch, wenn die Spitze durch Gebrauch stumpfer wird und vor dem nächsten Detail neu geformt werden soll.
- Für lose Minen mit 2 mm Durchmesser.
- Rotierender Spitzmechanismus aus Metall.
- Lehre zum Einstellen der Spitzenlänge und automatischer Anschlag.
- Integrierter Abstreifer für Minenstaub.
Sauberere Spitze vor der Rückkehr zur Zeichnung
Nach dem Spitzen kann feiner Graphitstaub an der Mine haften. Mit dem integrierten Minenreiniger lässt sich die Spitze säubern, bevor Sie auf dem Papier weiterarbeiten. Beim präzisen Zeichnen hilft das, losen Graphit von sauberen Bereichen der Zeichnung fernzuhalten.
Das Modell Mars 502 ist für 2 mm Minen bestimmt. Es eignet sich weder für ganze Holzbleistifte noch für dünne Druckbleistiftminen.
Die Packung enthält 1 Spitzer. Er ergänzt einen Fallminenstift mit 2 mm Mine am Zeichentisch oder im Zeichenbedarf.
Produktdetails
| Minendurchmesser | 2 mm |
|---|---|
| Hersteller | STAEDTLER |
| Artikelnummer | TS502 |
| EAN | 4007817530207 |
Produktinformationen
Downloads
Keine Dateien