Rotring Tikky 30 Vollgummi
Auf Lager
Produktkauf
Rotring Tikky 30 Vollgummi
Für Zeichner und Studierende technischer Fachrichtungen ist der Radiergummi ebenso wichtig wie der Bleistift selbst. Tikky 30 ist ein kleiner Radiergummi von rOtring, dem Hersteller von Druckbleistiften und technischen Zeichenstiften, zum Entfernen von Grafit- und Buntstiftlinien.
Radiert sauber und schont das Papier
Der Radiergummi enthält keine Schleifpartikel, die das Papier aufrauen oder einreißen könnten. Nach dem Radieren bleibt die Oberfläche glatt, sodass Sie erneut mit Bleistift oder Tusche darauf zeichnen können, ohne dass die Linie verläuft oder stockt. Deshalb eignet er sich auch für dünneres Zeichenpapier, auf dem ein aggressiverer Radiergummi mehr Schaden als Nutzen anrichten würde.
Grafit und Buntstiftpigmente entfernt der Radiergummi ohne Schlieren und Rückstände, sodass nach der Korrektur keine grauen Schatten um die radierte Stelle bleiben.
- radiert Grafit- und Buntstiftstriche
- ohne Schleifpartikel – schonend zum Papier
- hinterlässt keine Schlieren
- Maße etwa 42 × 18 × 12 mm
- Verkauf pro 1 Stück
Wo kommt Tikky 30 zum Einsatz?
Der Radiergummi eignet sich für technisches Zeichnen, bei dem häufig Hilfslinien korrigiert werden, zum Skizzieren, für das Schuletui und fürs Büro. Dank seiner kleinen Größe treffen Sie auch eine kleine Stelle in einer Zeichnung leicht und müssen keine große Fläche darum herum radieren. Er ergänzt Druckbleistifte, gewöhnliche Bleistifte und Buntstiftsets gut.
Was Sie vor der Bestellung wissen sollten
Downloads
Keine Dateien